DE
EN
kaledonia wird 15

KALEDONIA WIRD 15

Am 1. August 2018 hat kaledonia kommunikation den 15. Geburtstag gefeiert. Obwohl wir am liebsten nach vorne schauen, um die Wünsche unserer Kunden rechtzeitig zu erkennen, nehmen wir den Geburtstag zum Anlass, Revue passieren zu lassen.

Ganz am Anfang, als David Old (noch nicht Brand) bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs war, um Englischkurse bei unseren ersten Kunden durchzuführen, wurden die Werte ins Leben gerufen, die wir bis heute leben.

Es war schon damals absolut klar, dass diese ersten Kunden mehr als zufrieden sein müssen, um die Existenz von kaledonia zu sichern. Das bedeutet: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, umfassende Betreuung der Kurse und der Teilnehmer, unterhaltsame Sprachkurse mit interessantem und herausforderndem Inhalt und stets die Einstellung, dass die Wünsche der Kunden die oberste Priorität haben.

Als inhabergeführte Firma hat kaledonia mittlerweile 3 feste Mitarbeiterinnen dazugewonnen und beauftragt ein großes Netzwerk an freien Mitarbeitern. Die Firma genießt heutzutage in Braunschweiger Unternehmerkreisen einen hohen Bekanntheitsgrad und einen starken Ruf. Die Werte unseres Unternehmens – die bereits am Anfang die Existenz von kaledonia gesichert haben – sind auch heute unsere Leitwerte.

Davon profitieren unsere Kunden auch. Denn wer Partner im Geschäftsleben sucht, will auch einen, der sich nie auf der Geschichte ausruht.